FAQ
Allgemeine Fragen
Ja, wir haben schon viele einzigartige Tiere gezeichnet. Von niedlichen Häschen bis hin zu Vögeln oder Schlangen. Wenn es ein Tier ist, können wir es zeichnen!
Nach der Bestellung erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Vorschau Ihres Kunstwerks per E-Mail. Sie können sie genehmigen oder ablehnen. Wenn Sie nicht einverstanden sind, können Sie immer noch Kommentare hinzufügen, um das Bild zu verbessern, bis Sie 100% zufrieden sind. Sie können sogar ein neues Foto einsenden, wenn es Ihnen wirklich nicht gefällt.
Das ist durchaus möglich. Sie können bei der Bestellung bis zu 3 Haustiere auf einem Porträt hinzufügen. Möchten Sie mehr als 3 Haustiere auf einem Porträt? Dann können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen und eine Sonderanfrage stellen ;)
Ja, Sie können das Geburts- und das Sterbedatum oder nur das Sterbedatum in das Feld "Geburtsdatum" eingeben.
Obwohl das Zeichnen von Tieren unsere Spezialität ist, können wir auch Menschen zeichnen. Dies kann auf Anfrage geschehen. Bitte kontaktieren Sie zunächst unseren Kundenservice.
Ja, wenn Sie keinen Namen auf Ihrem Porträt wünschen, können Sie das Feld "Name des Haustiers" einfach leer lassen.
1.) Das Foto muss gut beleuchtet sein. Vorzugsweise mit natürlichem Licht.
2.) Aus der Nähe und von vorne. Klare, scharfe Fotos von vorne liefern die besten Ergebnisse.
3.) Vermeiden Sie unscharfe oder dunkle Fotos. Klicken Sie hier für weitere Informationen
Unser Kundenservice ist jeden Tag für Sie auf Instagram und per E-Mail erreichbar!
Lieferung und Rückgabe
Wir liefern im Durchschnitt innerhalb von 1-2 Werktagen nach Freigabe Ihres Porträts.
Wir berechnen €4,95 Versandkosten für 1 Pet Frame. Ab 2 Pet Frames erhalten Sie kostenlosen Versand!
Wir liefern nicht nur nach Deutschland, sondern auch nach Belgien, in die Niederlande, nach England und Luxemburg!
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 2 Stunden nach Aufgabe der Bestellung kostenlos stornieren. Nach diesem Zeitpunkt haben wir oft schon begonnen, Ihr(e) Haustier(e) anzumelden, und es fällt eine Anmelde-/Stornogebühr von 7,95 € pro Tier an.
Da es sich bei unserem Produkt um ein Unikat handelt, können wir leider keine Rücksendungen nach der Lieferung anbieten. Sollten Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, damit wir Sie trotzdem zufriedenstellen können.