FAQ – My Pet Frame DE

FAQ

Allgemeine Fragen

Zeichnen Sie mehr als nur Hunde und Katzen?

Ja, wir haben schon viele einzigartige Tiere gezeichnet. Von niedlichen Häschen bis hin zu Vögeln oder Schlangen. Wenn es ein Tier ist, können wir es zeichnen!

Bekomme ich vor dem Versenden eine Vorschau meines Kunstwerks?

Nach der Bestellung erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Vorschau Ihres Kunstwerks per E-Mail. Sie können sie genehmigen oder ablehnen. Wenn Sie nicht einverstanden sind, können Sie immer noch Kommentare hinzufügen, um das Bild zu verbessern, bis Sie 100% zufrieden sind. Sie können sogar ein neues Foto einsenden, wenn es Ihnen wirklich nicht gefällt.

Kann ich mehr als ein Haustier in einem Porträt haben?

Das ist durchaus möglich. Sie können bei der Bestellung bis zu 3 Haustiere auf einem Porträt hinzufügen. Möchten Sie mehr als 3 Haustiere auf einem Porträt? Dann können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen und eine Sonderanfrage stellen ;)

Kann ich das Geburts- und/oder Sterbedatum auf dem Porträt vermerken?

Ja, Sie können das Geburts- und das Sterbedatum oder nur das Sterbedatum in das Feld "Geburtsdatum" eingeben.

Können Sie Menschen zeichnen?

Obwohl das Zeichnen von Tieren unsere Spezialität ist, können wir auch Menschen zeichnen. Dies kann auf Anfrage geschehen. Bitte kontaktieren Sie zunächst unseren Kundenservice.

Kann mein Porträt auch ohne Namen erstellt werden?

Ja, wenn Sie keinen Namen auf Ihrem Porträt wünschen, können Sie das Feld "Name des Haustiers" einfach leer lassen.

Wie mache ich ein gutes Foto?

1.) Das Foto muss gut beleuchtet sein. Vorzugsweise mit natürlichem Licht.

2.) Aus der Nähe und von vorne. Klare, scharfe Fotos von vorne liefern die besten Ergebnisse.

3.) Vermeiden Sie unscharfe oder dunkle Fotos. Klicken Sie hier für weitere Informationen

Wo kann ich Sie kontaktieren?

Unser Kundenservice ist jeden Tag für Sie auf Instagram und per E-Mail erreichbar!

Lieferung und Rückgabe

Wie lange sind die Lieferzeiten?

Wir liefern im Durchschnitt innerhalb von 1-2 Werktagen nach Freigabe Ihres Porträts.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir berechnen €4,95 Versandkosten für 1 Pet Frame. Ab 2 Pet Frames erhalten Sie kostenlosen Versand!

Liefern Sie nur in Deutschland?

Wir liefern nicht nur nach Deutschland, sondern auch nach Belgien, in die Niederlande, nach England und Luxemburg!

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 2 Stunden nach Aufgabe der Bestellung kostenlos stornieren. Nach diesem Zeitpunkt haben wir oft schon begonnen, Ihr(e) Haustier(e) anzumelden, und es fällt eine Anmelde-/Stornogebühr von 7,95 € pro Tier an.

Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Da es sich bei unserem Produkt um ein Unikat handelt, können wir leider keine Rücksendungen nach der Lieferung anbieten. Sollten Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, damit wir Sie trotzdem zufriedenstellen können.

Antwort nicht gefunden?

in Kontakt kommen